Eintausend

Ja, dies ist also Blogeintrag #1000. Zeit für ein kleines Resümee:

Das Ganze entstand am 15.11.2004 aus einer Spontanidee heraus in meiner kleinen Bude in Karlsruhe. Damals waren Blogs IN. In der WEB.DE IT hatte jeder Zweite so ein Teil und ein Großteil wusste nicht wirklich mit welchem Content die Dinger zu füllen waren. Aus meiner Sicht die beste Ausgangslage für so einen Spontanlaunch. So inspirierte man sich gegenseitig, schubste sich Trackbacks zu und die Sache fing an Spaß zu machen. Hätte mir damals jmd gesagt, dass es irgendwann mal 1000 Beiträge werden würden… naja ihr wisst schon.

Seit dem ersten Post verwende ich Serendipity, was mich bis heute noch nie im Stich gelassen hat. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Garvin für seine hervorragende Arbeit!

Ein paar Stats:

  • PageImpressions: 7.854.956
  • UniqueVisits: 550.723
  • Datendurchsatz: 142,3 GB
  • Kommentare & Trackbacks: 1799

    Erneut ein Dankeschön an die treue Leserschaft… auf die nächsten Tausend. (drunken)

    Tags: ,