Fanta4 Heimspiel 2009

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Wir sind mit einigen Freunden auf dem Cannstatter Wasen zu Gast bei den Fantas gewesen. Die Jungs feierten ihr 20jähriges Bühnenjubiläum und luden 60.000 Leute zu einer großen Party ein.

Um es kurz zu machen: da wir recht zeitig vor Ort waren und lediglich 20 Meter vor der Bühne standen, hatten wir eine grandiose Party. Leider hört/liest man von anderen Teilnhemern anderes:

  • Soundanlage zu popelig
  • nix verstanden
  • unprofessionell
  • katastrophale Orga

    Hierzu kann ich lediglich begrenzt eine Aussage treffen, da wir vorne einen grandiosen Sound hatten. Die Orga war allerdings wirklich nicht das Gelbe vom Ei: Eine Stunde für ein Bier anstehen, nach der hälfte des Konzerts keine Becher mehr da, unfreundliches Personal, Zugänge chaotisch. Ja, irgendwie scheint man nicht mit 60.000 Fans gerechnet zu haben. Warum auch immer.

    Ich bin mir sehr sicher, dass jede Tourpremiere genau so abläuft. Schade jedoch, dass die Veranstaler hier nur einen Schuss hatten.

    Nichts desto trotz: wir hatten mit der versammelten Truppe eine Riesengaudi. Danke Jungs!

    P.S. Wir kommen wieder…. 2010!

    Tags: , ,