Eventbox wird Socialite

Im Oktober hat RealMacSoftware das Projekt EVENTBOX (eine OS X-Software, die sämtliche einige SocialNetworks in einer Applikation vereinigt) gekauft und nun nach einem Redesign unter dem Namen Socialite in der Version 1.0 veröffentlicht. Ich mag Eventbox wegen der ordentlichen Integration des GoogleReaders.

Das neue Interface ist aufgeräumt und die Performance um einiges besser als in der Vorgängerversion. Ich verstehe jedoch nicht, warum der Identi.ca Support aus dem Produkt entfernt wurde. Die Begründung:

In order to allow us more development time on features for the most commonly used services in Socialite (most notably Twitter) we’re removing OneRiot, Identi.ca and Reddit support in this beta. I should state now that we have no plans to remove any further services from the application, and all the other services found in Beta 3 will remain so!

:(

Alle Besitzer von Eventbox erhalten kostenlos eine neue Lizenz für Socialite. Aus meiner Sicht ist die Software ihre € 14,30 wert.

Tags: , , ,