Männerabend in Stuttgart

Am vergangenen Wochenende zog es uns mal wieder ins Stuttgarter Theaterhaus. Martin “Caveman” Luding und Roland Baisch luden zum Männerabend ein. Rein inhaltlich knüpft das Stück an Caveman an.

Tom kehrt von einer Geschäftsreise zurück und muss feststellen, dass seine Heike ihren Lebensmittelpunkt kurzfristig verlagert hat: Sie ist mit ihrem Snowboardlehrer aus Südtirol durchgebrannt. Tom durchlebt ein Wechselbad der Gefühle … er kann gar nicht verstehen, wie man IHN verlassen kann. Verzweiflung, Angst, Übermut … all diese Gefühle begleiten Tom auf den ersten Tagen ohne Heike. Auf seinen Selbstfindungsexkursen trifft er unterschiedliche Männertypen, die ihn immerwieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Der Männerabend ist eine kurzweilige, hochamüsante und musikalische Reise hinter die Kulisse Mann. Die Rolle des Tom scheint Martin Luding wie auf den Leib geschnitten zu sein.

Absolute Empfehlung. Tickets: hier.

Foto: Robert Westrich

Tags: , ,