Abgestürzt

Junge, junge!
Nach meiner Spätschicht wollte ich nochmal *kurz* beim IT & S&E-Stammtisch im Vogelbräu vorbei gucken. Wie zu erwarten ist die Sache mal wieder ausgeartet….So gegen 01:30 überlegte man (mdb, Willy und ich) sich dann noch ins Carambolage zu fahren.
Also… ab in die Bahn und los! Vorher *musste* mbd noch minutenlang mit einem Bullen einer Verkehrskontrolle an der Auer Strasse über Luftpistolen diskutieren! Irgendwann wurden wir dann weggeschickt!!!
Also… ab in die Bahn un dann ins “RAM”!!!

Willy meinte vorher: “Da is um 2 ehh nix mehr los!” Egal… wir rein! und… der Laden war voll!

Wir trafen sogar noch einige Kollegen vor Ort an -> Stimmungssteigerung garantiert!!! ;)

Nach der ein oder anderen mehr oder weniger peinlichen Aktion habe ich mich mit Willy ins TAXI geschwungen und dem Fahrer noch Räuberpistole um Räuberpistole erzählt!!!

Ergo: Supercoole und spontane Aktion!

* IT!!!!! *

Tags: ,