Holland 2005

Am Freitag ging es mit Liese, TJ, Daniel und Sepp mal wieder in Richtung Renesse. Die Tour hat inzwischen Tradition… bis jetzt haben wir es seit dem Abi fast jedes Jahr ins Käseland geschafft.

Fotos gibts hier.In diesem Jahr ging es nicht direkt nach Renesse, sondern in den CenterParc “Port Zeelande”. Dieser liegt sehr schön zwischen Nordsee und Greevelinger Meer. Die Nordsee bietet weißen Sandstrand, Dünen und die ein oder andere Qualle. ;)

Das Wetter war gemischt: Am Freitag kamen wir bei strahlendem Sonnenschein und brütender Hitze an: Erstmal ab zum Strand und Daniels Lenkdrachen etwas gequält.

Samstags war es immernoch unheimlich sonnig, allerdings blies ein kalter stürmiger Wind. Hier hat Daniels Drachen dann sein Leben gelassen! :(

An meinem heutigen Abreisetag war es dann richtig kalt und ungemütlich -> der richtige Augenblick um ins Park-eigene Hallenbad zu stiefeln.

Das Nachtleben war spassig. In Renesse war dieses Jahr ordentlich was los und am Samstag abend wurde die Disse in Port Zeelande angetestet. War wirklich nett aber für meinen Geschmack etwas zu viel Dancefloor Gerumse :(

Wie immer eine feine Männertour… freue mich schon wieder aufs nächste Jahr! :)

Tags: , ,