Linuxhotel – Anreise

Heute abend bin ich im Linuxhotel angereist. Hier werde ich in der nächsten Woche eine Tomcat-Schulung besuchen.

Die Anreise verlief dank Nav-System sehr problemlos. Ich wurde von einer netten Dame empfangen, die mir gleich alles zeigte.

Die alte Villa ist von einem riesigen Parkgelände mit großen Bäumen umgeben. Das Gimmick ist: in diesem Park sind bestimmt 15 Boxen verteilt. Ein Druck auf einer dieser Tasten genügt und die gewünschte Mucke säuselt aus den Boxen… genial!

Das Zimmer ist ideal: IP-Phone vor Ort, LAN und WLAN offen zur Benutzung und ein riesen Bad! Morgen reist meine Zimmergenosse an… mal abwarten.

Ansonsten scheint das Klima hier sehr angenehm zu sein… man darf sich bei Getränken selbst bedienen etc.

Morgen um acht gehts mit dem Frühstück los und ab neun wird gebüffelt… ich bin gespannt.

Bis dato fühle ich mich sehr wohl hier….

Tags: , ,