Lufthansa bringt das Internet zurueck an Bord

Quelle: Lufthansa

Morgen wird die Deutsche Lufthansa das Internet zurück an Bord bringen und FlyNet auf der ersten Strecke (FRA – JFK) launchen. Bereits Ende 2011 wird das Angebot auf allen Langstrecken der Lufthansa zur Verfügung stehen.

Ich bin ein klassischer Onliner und über diesen “Fortschritt” trotzdem nicht erfreut. Warum? Ich habe die Ruhe im Flieger immer genossen und empfand es als angenehm, dort völlig zu entschleunigen. Damit wird es zukünftig vorüber sein, wenn sämtliche Geschäftsleute unterwegs mit ihren Blackberrys fuchteln und in ein SkypeHeadset brüllen werden. Ich bin wirklich gespannt, wie die Rückkehr dieser Technologie in der heutigen Zeit die Kabinenatmosphäre verändern wird.

Ich ahne fürchterliches.

P.S. Die Herren von BasicThinking werden vom ersten Flug LIVE berichten.

Tags: , ,