Hi, Dad!

Gestern waren wir im Stuttgarter Theaterhaus. Wir mussten unserem Kumpel Martin Luding (Caveman, Männerabend) mal wieder einen Besuch abstatten: “Hi, Dad!” Thematisch passt das ja gerade ganz gut und wir wurden nicht enttäuscht. Ein Cliché nach dem anderen wurde gewohnt lustig bedient. Man wird durch den gesamten Porzess geschleift: “Kinder – nein danke”, “OK – es wird auch für uns mal Zeit”, schwanger!, Hechelkurs, Geburt, die ersten Monate, …!

Man findet sich erschreckend häufig wieder, erkennt aber auch, dass viele werdende Eltern ähnliche Sorgen haben.

Ich kann die Veranstaltung wärmstens empfehlen, wobei es wohl am Lustigsten ist, wenn man selbst in der Situation steckt oder mal steckte. Gestern schoben gefühlte 30% der anwesenden Damen eine Kugel vor sich her.

Hier noch eine kurze Kostprobe:

Tags: , , , ,