A new toy for the boy – Philips Living Colors

In Willys stylischer Hinterhof-Bude in Berlin entdeckt, zwei Tage später in unserem Wohnzimmer: Philips Living Colors. Von Vorne:

Philips hat vor einiger Zeit eine neue Produktlinie im Bereich Beleuchtungskonzept auf den Markt geworfen. Es handelt sich um unterschiedliche LED Strahler, die die Farbe wechseln. Bis dahin nichts Besonderes. ABER: die Strahler gibt es nicht nur in unterschiedlichen Formen und Montagevarianten (Steh-, Wand-, Deckenleuchten), sondern auch mit einer entsprechenden Fernbedienung (Bild). Dieses schnuckelige Gerät (SmartLink) spricht über 2,4 GHz mit _allen_ Strahlern in der Wohnung. Man kann nun Helligkeit, Farbe (ganz cool via ClickWheel), Farbintensität und Farbwechselintervall einzeln oder global für alle Strahler von diesem Teilchen aus steuern. Bis zu drei “Stimmungskonfigurationen” können abgespeichert werden. Maximal 50(!) Strahler können je SmartLink verwaltet werden.

Seit nun einer guten Woche bestrahlen 2 Philips LivingColors Bloom in weiß unser Wohnzimmer und … ihr könnt es bereits erahnen … ich bin BE-GEI-STERT!

Tags: , , ,