WERBUNG: Meine neue Bank

So… muss jetzt mal etwas Werbung machen. Aber nur deswegen, weil ich ein glücklicher Kunde bin. 😉

Ich war zu meinem Berufseinstieg auf der Suche nach einer neuen, günstigen Bank. Die Sparkasse (meine alte Bank) war da leider keine Alternative. -> Sackteuer!!!

Da ich ein klassischer Direkt-Kunde bin (weiß wirklich nicht, wann ich das letzte mal in einer Filiale war), habe ich verstärkt nach einer Bank gesucht, die mir günstig ein Online-Konto anbieten kann.

Bei der DKB habe ich genau das gefunden:
Das Konto heißt DKB-Cash und ich empfinde es als ideal.

Kurz:

  • keine Kontoführungsgebühren (incl. aller Transaktionen)
  • kostenlose EC-Karte
  • kostenlose VISA-Karte
  • 2,35% Zinsen bei täglicher Verfügbarkeit

Und hier kommt der Clou: Mit der VISA kann ich KOSTENLOS in der ganzen Welt Geld abheben. Ich benutze also die EC-Karte als Zahlungsmittel in Geschäften und ziehe mit der VISA an nahezu jedem Automaten in der Welt Geld. Ich find das Klasse!!!!

Musste ich jetzt mal los werden und NEIN, ich bekomme nichts für diesen Artikel! 😉

Tags: