Ich hab mich auch beschenkt (revisited)

Ich habe mich zu Weihnachten selbst beschenkt und mir einen PDA von DELL bestellt! :) Wollte schon immer so ne Mühle haben… aber als Studi war sowas leider nicht drin.

Der X50 war meine erste Wahl, denn da läuft aktuell eine Promoaktion und man darf sich ein Zubehörteil kostenlos dazubestellen.

Der TV-Tuner hat es mir angetan, denn dann bin ich während der Fussball WM 2006 ganz ungebunden. ;)
Ich würde das Teil dann auch gerne als Nav-System fürs Auto nutzen. Hier stellt sich dann die Frage nach der optimalen Software und einer passenden GPS-Antenne. Evtl. hat ja jemand einen Tip für mich!?! Loco? :)

Hoffe das DELL in der kommenden Woche liefert…. bin doch soooo ungeduldig! :)

Update: Um die Spielerei perfekt zu machen, hätte ich gerne einen GPS/TMC Empfänger, der dann dynamisch Staus, Blitzer etc in der Route berücksichtigt, anzeigt und evtl umroutet. Ob man das wirklich braucht ist die Frage, aber GEIL isses! ;) HIER gibts so ein Teil!

Tags: