Mal wieder im Resi

Nachdem die letzte Woche im Residens in Koblenz so abartig gut war, haben wir gestern einen neuen Versuch gestartet und wieder zum Besten gegeben.

Es war nicht ganz so voll wie in der Vorwoche, aber da dieses mal auch der ein oder andere dabei war, der in der letzten Woche leider gefehlt hat, kann der Event wieder mal als Highlight verbucht werden. 8-) Nur Nici ist leider wegen Krankheit ausgefallen – ich konnte also gar nicht unrhythmisch abschwoofen! ;) *insider*

UPDATE: Fotos gibts hier!
Ein großer Spass, war mal wieder am Einlass…

Eigentlich darf man an dieser Party nur teilnehmen, wenn man im Besitz eines mehr oder weniger glaubhaft ausschauenden Studentenausweises ist. Da ich ja nun leider meinen NICHT mehr besitze wollte ich mich ganz gallant an die Fersen einer jungen Dame heften (danke Tobe für ausleihen) und mir damit den Eintritt erschleichen. Das Hauspersonal musste aber wieder so dermaßen einen auf WICHTIG machen und erstmal meinen Reisepass genau studieren – was auch immer Mister Rausschmeißer daraus erkennen wollte – bis er mich dann gnädigerweise hat eintreten lassen. Evtl. sollte ihn mal einer darauf hinweisen, dass ich regelmäßig als Saal-Vollster einen Riesenbatzen seines Gehalts zahle!!!!!

So… Fotos folgen auch hier… wie gesagt… hab dat Kabel in KA vergess!

Tags: