WG-Zimmer in Durlach – Nachmieter gesucht

Ich werde nicht drumherum kommen mein Domizil von Karlsruhe nach Stuttgart zu verlegen. Das fällt mir auf der einen Seite sehr schwer, da ich mich hier inzwischen doch recht gut eingelebt habe. Auf der anderen Seite wäre die Pendelei nach Stuttgart eine echte Belastung.

In diesem Zuge suche ich eine/n Nachmieter/in für meine 1,5 WG-Zimmer (in 3er WG) in der Gymnasiumstrasse in Durlach (dirakt am Fuße des Turmberg). Die Aufteilung der Zimmer ist sehr schön, sodass sich Wohn- und Arbeitsbereich gut trennen lassen.

Die Lage ist äußerst ruhig. Das Schlafzimmer guckt direkt auf den Turmberg. Die Bahn-Haltestelle (Turmberg) ist keine 200m entfernt.

Die beiden Räume haben in Summe eine Fläche von gut 25 m². An Warmmiete kämen knapp € 260,- plus Strom und Telefon/DSL auf den glücklichen Nachmieter zu.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte an wg [ at ] cruisix.net ;)

Ein paar Fotos gibts hier.