Bei ebay abgerippt!

Nun hat es nach jahrelanger Ebay-Nutzung wohl auch mich erwischt: ich wurde verarscht!

Ich habe am WE eine FritzBox Fon 7050 WLAN zu einem sagenhaft günstigen Preis von 110,- € erstanden.

Sie bieten hier auf eine Fritz box Fon Wlan 7050. Die Fritz box ist noch Original verpackt…

Als ich heute das Paket in Empfang nahm, war mir schon klar dass da was schief gelaufen ist: das Päckchen war viel zu klein.

Nach dem Öffnen dann die Gewissheit: DAS ist keine original verpackte Frotz!Box Fon 7050 WLAN!!!! Gut… muss ja kein böser Wille gewesen sein. Evtl wars ein Versehen:


Hallo
1. Die Fritz box die ich ihnen zugeschickt habe ist die die sie ersteigert haben .
2.den original Karton habe ich entfernt weil er schon kaputt gewessen ist und den wollte ich ihnen deshalb nicht mit schicken.
3.sie haben auf eine gebrauchte Fritzbox geboten nicht auf eine neue.

Mfg

Martin Eichenberg schrieb:

Hallo!

Heute kam Ihr Päckchen… leider haben sie mir nicht den ersteigerten
Artikel geliefert. Ich erhielt eine NICHT original verpackte Fritzbox
SL. Ich habe aber auf eine original verpackte FritzBox Fon WLAN 7050
gesteigert.

Bitte senden Sie mir umgehend den ersteigerten Artikel.

MfG,
Martin Eichenberg

OK… nochmal zum mitschreiben:

OK!

Bitte wie und wo ist dann das Foto der Fritzbox Fon 7050 entstanden?

Ich habe auf eine “Fritzbox Fon 7050 WLAN” gesteigert und die möchte ich auch haben, ist doch wohl logisch, oder?

Also, zwei Möglichkeiten… entweder ich bekomme das beschriebene Gerät, oder mein Geld zurück.

mfg,
Martin Eichenberg

Anscheinend habe ich mich immernoch nicht klar genug ausgedrückt:

Hallo
es liegt kein missverständnis vor den ich hatte nur die Fritz sonst keine andere,auch keine weiteren Auktionen. die Fritzbox hat mein nachbar für mich bei ebay reingesetzt hat weil ich nicht wuste wie das geht.

Ja nee, is klar! (duh)

Soeben ist eine Mail eingetrudelt, dass man den Artikel zurücknehmen würde. Ich habe erstmal meine Bankdaten hingeschickt… bevor das Geld nicht wieder auf meinem Konto ist, schicke ich gar nix zurück!

Ich bin definitv für den Internet-Führerschein!!!