Es reicht…

Wollte gestern eigentlich mit el*loco, Schmurpanz und Christian eine Wintergrillung in Karlsruhe vornehmen.

Bin also in meine Gertrud gestiegen und wollte mich auf die Socken machen. Leider gab der Anlasser KEINEN Mucks mehr von sich.
(gaah) (swear2) (finger) (duh) (pfft) (shock) (grumpy) (puke2)

Mein Hals schwoll innerhalb kürzester Zeit auf Brückenpfeiler-Umfang an. Das durfte echt nicht wahr sein. Ein kurzer Blick unter die Haube brachte Ernüchterung: Der Anlasser sieht recht mitgenommen aus und schmorig riecht es auch.

Prima… ADAC angerufen. Der hat dann 2 Stunden auf sich warten lassen. Diagnose: “Der Anlasser is hehhh!” Gut, Auto angeschoben und wieder zur “Altöl-Connection” nach Sillenbuch gebracht.

Heute Mittag der Anruf: “Der Anlasser is hehhhh – 330 Euro!”
(gaah) (swear2) (finger) (duh) (pfft) (shock) (grumpy) (puke2)

Gertrud… noch so ne Tour und es ist aus mit der Freundschaft!!!!!