Noch da

Ja… mich gibts auch noch. In den letzten Tagen hat, nicht zuletzt wegen der WM, mein Blog arg gelitten. In den nächsten Tagen wird das sicher nicht viel besser, aber wenn wir dann erstmal am 9. Juli Weltmeister sind, bin ich wieder mit Leib und Seele dabei.

Nichts desto trotz will ich meinen heutigen Frust hier kurz loswerden:

Mittwoch in einer Woche hole ich ja mein Auto in Rastatt ab. DC hat einen extrenen Dienstleister an der Hand, der zu ordentlichen Konditionen die Zulassung vornimmt. Laut DC-Infos kommt meine A-Klasse Übermorgen in den Innenausbau (hier wird dann auch der Brief gedruckt) und am Montag in die Sonderausstattungsmontage (da rollt das Auto endgültig vom Band). Gut, frühster Abholungstermin ist der 5.7. (besagter Mittwoch). Nun, der externe Dienstleister weigert sich, das Fahrzeug vor diesem Datum zuzulassen. Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht gerade für diesen Tag (12:00 Uhr) den Abholtermin vereinbart hätte.

Supper, jetzt musste ich also den Termin auf 16 Uhr verschieben, um morgens noch die Schilder in Untertürkheim abzuholen. :( Hatte mir fest vorgenommen den Tag völlig ohne Stress zu verbringen… daraus wird dann nun leider nix.

Tags: , , ,