Ärger bei der Post

Heute war es soweit… ich habe meinen Lappen bei der Post hier in Heumaden abgeholt.

Dabei ist mir folgendes passiert:

Ich spaziere in die Filiale in der hiesigen Gärtnerein und präsentiere meinen Abholschein. Der Arsch freundliche Mitarbeiter telefonierte mit irgendwem während er mich bediente. Er schnappte sich meinen Schein und wühlte in einem Stapel Briefen. Als er endlich meinen gefunden hatte, studierte er den Absender und tastete den Brief von rechts nach links ab um dann durch den Laden zu brüllen: “Na, da ist wohl ihr Führerschein drin, was?” Ich war erst geschockt und dann innerhalb kürzester Zeit von 80 auf 200 (zweehundert) Puls und fragte ihn erst ob er den Brief nicht selber öffnen wolle und ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Da brach er dann in schallendes Gelächter aus, sodass es dann engültig auch die anderen 5 Kunden im Laden mitbekommen haben.

Wutentbrannt habe ich den Schuppen verlassen!!!
(gaah) (finger) (duh) (shock) (crazy) (grumpy) (swear2) (pfft) (mad)

P.S. Beschwerde an die Post ist schon raus!

Tags: ,