Finally: ComBots ist ein großer Scheiß [updated]

Ich habe mich ja schon das ein oder andere Mal darüber aufgeregt und dies hier werden definitv die letzten Zeilen sein, die ich über diesen Laden loswerde.

Ein kurzer Abriss:

\* mitte Juli geht der Dienst live und allein die Webseite tut hinten und vorne nicht
\* Ein ComBots-User lädt mich zum Testen ein -> 6 Wochen später -> kein Account
\* ComBots verschickt Mails an seiner User, dass wegen Ausfalls einer Hardwarekomponente der Dienst gestört ist
\* Anfang September dann der offizielle Start
\* Habe erneut versucht einen Account anzulegen -> “Wir vergeben neue Zugänge zum ComBOTS Beta-Test je nach Systemverfügbarkeit.”

Hallo? Muss Calvi hier die User von Hand in der DB anlegen?

Die Sache ist inzwischen schon nicht mehr peinlich, sondern einfach nur noch lächerlich.

Sollte ein ComBots Mitarbeiter mitlesen: ich will keinen Account mehr.

Update: Komisch… seit gestern hab ich nen Account!