Tupperparty

Wir (ein paar WEB.DEler und andere) waren bei tiw zur Tupperparty. Loco, mipa und ich sind jedoch erst erschienen, als der ganze Rummel vorrüber und Mrs. Tupper bereits am Abbauen war.

Nichts desto trotz habe ich mich dazu durchgerungen das 3er Set von "PrimaKlima" zu bestellen.

Fotos gibts hier!
"Damit frisches länger frisch bleibt hat Tupperware sich
einiges einfallen lassen. Beispielsweise das spezielle Belüftungssystem
von PrimaKlima. Es schafft ein optimales Behälterklima,
indem es durch die zwei Klimaventile Sauerstoff hinein- und
Kohlendioxyd sowie Wasserdampf hinauslässt. Sie können
beide Klimaventile öffnen, beide schließen oder nur eins
von beiden öffnen. Auf der kostenlosen Frischetabelle
finden Sie die richtigen Ventileinstellungen für Ihre
Lebensmittel."

Laut einigen Erfahrungsberichten, soll dieses Produkt extrem SÜPER sein: Obst und Gemüse bleibt in diesen Behältern außerordentlich lange frisch. Ich lasse mich überraschen.

Außerdem gab es als Geschenk für jeden einen original Tupper-Sparschäler!!!! :)

Tags: ,