Gefährlicher Besuch beim Frisör

Heute hab ich mir hier in Jena meine Sommerfrisur abgeholt… übrigens kostet der Haarschnitt hier im Vergleich zu Karlsruhe nur die Hälfte und es gibt auch eine Option OHNE Waschen.

Leider kam es zu einem kleinen Zwischenfall…

Die junge Dame an der Schere war etwas zu stürmisch, als es um die Konturen an meinem linken Ohr ging und schnipp…

"Ohhh… dein Ohr blutet… tuts weh?"

Weh tat es überhaupt nicht… aber das Blut lief ganz ordentlich. Ihr war die Sache sichtlich peinlich und kümmerte sich rührend um meine Wunde:

"Am Ohr tuts nie weh, aber es blutet immer wies Schwein!" Aha… sie scheint Erfahrung damit zu haben.

Nach 10 Minuten Tupfer und Pflaster ließ sich die Blutung dann stoppen und oben drein gab es einen saftigen Rabatt.

P.S. Ganz soooo schlimm wie auf dem Foto hat es mich dann doch nicht erwischt… ich wollte der Sache nur etwas mehr Dramatik einhauchen! ;)

Tags: ,