Meet and Greet mit den Fantas

Heute abend waren Heike und ich also im Stuttgarter Haus der Wirtschaft. Hier lud die Stuttgarter Zeitung zu einem “Meet & Greet” mit den Fanasatischen Vier ein. Neben Smudo und Thomas D war auch “Bär” Läskar anwesend. Die drei Herren sprachen 90 Minuten ganz locker über ihre “wilde” Karriere und die Anfänge der Band in Stuttgart.

Man hatte wirklich das Gefühl, dass die Jungs gerne gekommen sind und sich für keine Frage zu schade waren. Natürlich waren auch einige alte Bekannte im Publikum: so z.B. ein ehemaliger Lehrer von Thomas D … einer der vielen amüsamten Augenblicke.

Cool war, dass bereits 30 Minuten nach Ende der Veranstaltung frisch gedruckte Ausgaben der morgigen STZ auslagen, in der ein vollständiger Bericht samt Fotos zu sehen waren.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die STZ für den tollen Abend, die auch ab morgen hier ein Video und weitere Bilder veröffentlichen wird.

Weitere (ungefilterte) Fotos des Abends gibts hier.

Tags: , , ,