Archiv für November 2004

Geile, wenn auch sinnlose mods

Dienstag, 30. November 2004

Das hier muss man einfach gesehen haben… Hier modded irgendein Typ einfach alles. Mein Favorit ist ja das Festplatten-Soundsystem. Muss man gesehen und gehoert haben! 🙂

Thx an Willy fuer den link!

SchĂŒssel die Zweite

Montag, 29. November 2004

Heute kam mein AntennenverstĂ€rker… leider ist der Erfolg nicht ganz wie gewĂŒnscht. Mein Neutrino meldet ca. 15 % mehr SingalstĂ€rke, allerdings reicht es fĂŒr XXP immernoch nicht ganz. Ton habe ich zwar, nur leider gleicht das Bild eher einer Dia-Show! 🙁 Ich werde wohl doch nicht drum herum kommen den Spiegel neu auszurichten, bzw einen ordentlichen LNB zu kaufen.

Mal sehen wie es weitergeht.

Alles weg…

Samstag, 27. November 2004

So eine Scheiße!!!!

Portemonaie WEG!!!! Alles drin… EC- und Kreditkarten, FĂŒhrerschein, Fahrzeugschein… ALLES! Nach x Telefonaten hab ich erstmal den ganzen Krempel sperren lassen.

Das ganze ist im Kino passiert… hoffe da natĂŒrlich noch auf einen ehrlichen Finder. Meine Telefonnummer hab ich hinterlassen. Mal bis morgen abwarten

SCHEIßE!!!!

🙁 🙁 🙁

Der Superstau bei mir daheim

Mittwoch, 24. November 2004

Am Montag kam ich auf die glohrreiche Idee mal wieder ein paar Ă€ltere Filme auszugraben. Da kam ich natĂŒrlich nicht um "Den Superstau" herum. Der deutsche Klassiker schlecht hin! Ein wahres Meisterwerk deutscher Filmkunst aus dem Jahre 1974 mit Otti Fischer… und dem "Commander" aus Gelsenkirchen!

Hab mich schlapp gelacht!

P.S. Als nĂ€chstes steht "Mann spricht Deutsch" auf meiner Wunschliste 😉

DVD-Player im ALDI-Race

Montag, 22. November 2004

Heute hab ichs mir gegeben: Aldi hat diese Woche einen DVD-Player im Angebot. Laut Prospekt ein tolles Teil: spielt DVD in allen Variationen, MPEG4, DivX, Xvid, CD-R, Audio DVD und und und… der Clou ist, dass man in dem eingebauten multi-Cardreader die Speicher-Karten einer Digicam einlegen kann und so ohne viel verkablen die Fotos auf dem TV angucken kann.

Um jedoch in den Genuss dieses Teils zu kommen, muss man am berĂŒhmten ALDI-Race teilnehmen.
(mehr …)

Maus auf dem Dachboden

Sonntag, 21. November 2004

Wie allgemein bekannt ist, wohne ich in einer Dach-WG. Unmittelbar angrenzend an mein Schlafzimmer befindet sich eine TĂŒr die mir Zutritt zu einem nicht ausgebauten "Allzweck-Raum" gewĂ€hrt. Hier horte ich immer noch nicht ausgepackte Umzugskartons. Es ist tatsĂ€chlich erschreckend, wieviel Unrat man doch von einem Wohnort zum NĂ€chsten mit sich umher schleifft. Man denkt zwar immer: "Dat brauchste alles noch!" Aber Pustekuchen…

Seit einigen Tagen nun konnte ich ein seltsames Piepsen in mehr oder weniger regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden aus diesem Raum vernehmen. Anfangs dachte ich mir noch nicht viel dabei: Einbildung, Wind, was auch immer. Am Freitag war jedoch (nach Einholen einer zweiten fachweiblichen Meinung) klar: DA IST WAS!. Man befĂŒrchtete das Schlimmste: eine Maus! Ich, todesmutig (man will sich ja vor dem Weibchen nicht blamieren) die Bude durchsucht. NIX…

(mehr …)

Lasst Euch nicht verarschen….

Mittwoch, 17. November 2004


Die meistens werden sie kennen…! Jaaaa… die neue Mediamarcht-Werbung mit O. Pocher. Gestern habe ich durch Zufall die Spots auf der Mediamarkt-Seite gefunden. Habe TrĂ€nen gelacht…

Mein Favorit ist "Schiggedim"! 🙂

Das wars auch schon fĂŒr heute!

An der SchĂŒssel gewackelt…

Dienstag, 16. November 2004

N’Abend zusammen!

Bin ja im Besitz einer digitalen SAT-Anlage. Leider lĂ€sst der Empfang einiger wichtiger Sender (z.B. XXP -> ĂŒbrigens ein genialer Sender (danke an tobe fĂŒr den Tip) auf dem von morgens bis abends nur Reportagen laufen) zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Hab mich eben mal gaaaaanz weit aus dem Fenster gelehnt und versucht n bisje an der SchĂŒssel zu rĂŒtteln. Mein Mitbewohner hat immer nur "SCHLECHTER… SCHLECHTER!" gebrĂŒllt. 🙁 MIST!

Mein nĂ€chster Ansatz um diesem grundlegenden Problem Herr zu werden, ist der Griff zu einem Antenne-VerstĂ€rker. FĂŒr schlappe 7,30 gibt es dieses wunderschöne StĂŒck bei reichelt zu bestellen. Soll angeblich bis zu 23db rausholen -> ob das viel oder wenig is: Keinen Blassen!

Mal schauen obs was bringt!

Eben in der Muckibutze…. (oder: Der Schwund)

Montag, 15. November 2004


… wie der ein oder andere sicher schon weiss, bin ich nun auch hier in der Muckibutze aktiv (die ham ĂŒbrigens ne verdammt schlechte Ressourcen-Planung -> zwischen 5 und 8 brauchste da nich hin zu gehen. Evtl. muss man denen mal n ordentliches Konzept verkaufen… -> gruss an alle Physikum-Fitness Boyz). An sich ne gute Sache… allerdings will meine WĂ€mpie nach nun schon fast 2 wöchiger AktivitĂ€t immernoch nicht weichen… bin entĂ€uscht… dachte das wĂŒrde schneller gehen 🙁

Auf jeden Fall wundere ich mich jedoch jedes mal unter der Dusche wie muskulös ich doch schon geworden bin… leider ist das dann zu Hause wieder alles wech. Muss mich doch sehr arg wundern…

Aber das wird sicher alles noch!

Mein erstes BLOG

Montag, 15. November 2004

Hallo Leute!

Anscheinend ist es nun IN ein Weblog zu haben und der ganzen Netzgemeinde irgendetwas mitzuteilen, was sie vielleicht gar nicht so wirklich interessiert… aber egal.

Ich bin fĂŒr solche Trends bekanntermaßen immer zu haben und wollte das jetzt auch mal versuchen. Es könnte ja auch eine gewisse Chance sein, Leute an fernen Orten an meinem Leben etwas teilhaben zu lassen…

Wie dem auch sei… lasst es uns angehen! Ich bin GESPANNT!

Und los….. 8)

P.S. Was ich ja sehr schick finde: man kann im THUNDERBIRD nun tatsĂ€chlich diese BLOGs abonieren und wie NEWS in seinem Client lesen… find ich cool… so hab ich die Neuigkeiten der eizelnen Leute immer auf einer Seite.