Archiv für April 2005

Bäume gepflanzt

Samstag, 30. April 2005

Heute wurden in einer großen Familien-Aktion 5 Bäume in Vallendar im Garten gepflanzt. Na, und wer durfte den Spaten schwingen??? Richtig….
(mehr …)

Buzzwordbingo

Donnerstag, 28. April 2005

Für alle, die auf Buzzwordbingo und sonsitge Sprüche stehen… das hier ist ein Klick wert:

Floskeln fürs Volk

MMS2BLOG

Donnerstag, 28. April 2005

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

iyXtm.txt

Doomi zu Besuch

Mittwoch, 27. April 2005

Seit gestern hab ich Doomi zu Besuch! Er darf beim Daimler in Germersheim ein Briefing bestreiten und da hat sich die Unterkunft bei mir förmlich angeboten!

Unglücklich ist, dass ich diese Woche Spätschicht (15:30 bis 00:00) habe und wir so mal ganz geschickt aneinander vorbeileben. Aber ich denke er kommt auch ohne mich klar! 😉

Auf jeden Fall cool, mal wieder jmd aus der „alten“ Welt zu Besuch zu haben! 🙂

FH Schmalkalden rockt *revisited*

Mittwoch, 27. April 2005

Heute wurde mir mal wieder bewusst, an welch ebgefahrener FH ich studieren durfte!

Dieser Film zeigt warum…! 😎

UPDATE: Hab mich auf dem Streifen gerade entdeckt… wer mich findet, bekommt ne Tüte Schoko-Bons aus dem IT-Automaten! 🙂

Wir sind Papst T-Shirt

Dienstag, 26. April 2005

Für Armin!:)

Edel, edel…

Montag, 25. April 2005


Otto hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Apple auf deren Website bestellte IPODS mit einer Gravur versieht… das macht mich ja schon n bissl an! 😎

Absolvententreffen 2005

Montag, 25. April 2005

Am Samstag hieß es: „Absolventen des FB Informatik – auf nach Schmalle!“

Dem Ruf bin ich gefolgt.

(mehr …)

MMS2BLOG

Sonntag, 24. April 2005

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

UPmAI.txt

So kann ich net arbeide

Donnerstag, 21. April 2005

Heute gegen Mittag sah es so auf meinem Arbeitsplatz aus.

(mehr …)