Archiv für Juli 2005

Urlaub

Sonntag, 31. Juli 2005

Nici und ich verabschieden uns für 1 Woche in Offline-Urlaub. Die Wettervorhersage ist gut und wir sind froh!

Bis bald!!!! 8)

WEB.DE Sommerfest 2005

Samstag, 30. Juli 2005

Heute abend wurde auf dem Hof von WEB.DE ordentlich gefeiert. Immerhin war es das letzte Fest dieser Art auf dem „alten“ Gelände.

Es hat sich definitv gelohnt: Es gab leckeres Essen, geile Mucke und viele nette Kollegen! Natürlich habe ich bei der Tombola NIX gewonnen! (sad)

Bilder gibts hier!

System Administrator Appreciation Day

Freitag, 29. Juli 2005

Heute ist System Administrator Appreciation Day!!!

Leider hat außer ROHE keiner daran gedacht, so haben wir uns eben alle gegenseitig gratuliert! 😉

PROST! (drunken)

MMS2BLOG

Donnerstag, 28. Juli 2005

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Tja,da will man entspannt ein bierchen trinken und da muss der arme mario so in der sonne leiden!Eine runde mitleid!

Soliluna Durlach

Mittwoch, 27. Juli 2005

Nachdem Felix diese Lokalität bereits ausgiebig getestet hat und oben genanntes Lokal inzwischen auch WEB.DE in der Mittagspause versorgt, mussten el*Loco, Willy und ich da mal hin.
Heute war fantastischer Kölsch-Abend. 1€/0,2! Süüüüper! (alk)

Das Essen überzeugt definitv: Qualitativ höchstwertige Speisen zu kleinen Preisen. Ich hoffe nur, dass der Standard gehalten werden kann. An jedem Tag der Woche läuft eine andere Aktion!

Ich komme auf jeden Fall wieder….

Hitze

Mittwoch, 27. Juli 2005

Na das sind ja tolle Aussichten für morgen – vorallem wenn es im Büro keine Klimaanlage gibt und man unterm Dach wohnt. 🙁

Für umme durch die Republik

Montag, 25. Juli 2005

Ende letzter Woche habe ich einen defekt gelieferten Artikel unfrei an den Versandhändler geschickt. Dieser nette Mensch hat trotz Absprache die Annahme verweigert! *fauch*
Tja, die Post hat mir dann das gute Stück heute wieder gebracht. Die darauf vermerkten 271 ct jedoch nicht kassiert, sondern dass Teil einfach in meinen Briefkasten gestopft. (no) Mir solls Recht sein!

Jetzt erstmal dem Händler aufs Dach steigen!

Fest am Samstag

Sonntag, 24. Juli 2005

Gestern ging es mit Kati und Nici aufs Fest in Karlsruhe. Und ja, es war geringfügig mehr los als am Freitag. Es wurde geschoben und gedrängelt was das Zeug hielt. Mittendrin irgendwelche Besoffenen, die es auch beim dritten Mal nicht gerafft hatten, daß es vorne nicht mehr weiter geht. (duh)

Nichts desto trotz, wir haben uns durch die Menge gekämpft und irgendwann einen repsektablen Platz am Fuße des Hügels erkämpfen können.

Ein paar wenige Fotos gibts hier.

(mehr …)

Frühstücksstöckchen

Freitag, 22. Juli 2005


Kris warf gerade das Stöckchen zu:

1. Was frühstückst Du an einem normalen Tag?

Ne Butterbrezel in der Cafete. Eigentlich steh ich ja auf die Sesamteile, die isst mir aber immer Kollege Hinse weg. 🙁

2. Was frühstückst Du an deinem freien Tag?

Aufbackbrötchen. Wenn Nici da ist, gibts das volle Programm mit Ei usw… 😉
(mehr …)

Das Fest in Karlsruhe

Donnerstag, 21. Juli 2005

Morgen ist es soweit: Das Fest in Karlsruhe wird seine Bühnen beleuchten.

Nici und Katie reisen zum Feiern an. Das Programm scheint dieses Jahr sehr „Deutsch-Pop“ – lastig zu sein. Was mich nicht aus der Hose hüpfen lässt, aber auch nicht tragisch ist.

Dies wird mein erster Besuch in der Günther-Klotz-Anlage sein. Wie ich gehört habe, muss man sich hier auf extreme Menschenmassen einstellen. Aber das muss man alles mal gesehen haben. Wir sind gespannt.