Archiv für Dezember 2005

Frohes Neues

Samstag, 31. Dezember 2005

Euch allen da draußen ein gutes Neues 2006

Best of „Google-Hits“

Samstag, 31. Dezember 2005

Ich habe gerade mal die Logfile-Auswertung des aktuellen Monats betrachtet und hier ein besonderes Augenmerk nach auf die Google-Queries gelegt.

Auf der Suche nach dem Folgenden sind Leute bei mir im Blog gelandet – meine favourites:

  • „sebastian hammes koblenz“
  • „agostea theke mädel“
  • „hühnerfred“
  • „weihnachtsfeier ist horro für azubis“
  • „www.ikea katalog blättern.de“
  • „navigon in 200m ist ihr ziel erreicht“
  • „warum habe ich mich verliebt“
  • „foto besoffener“
  • „wie suche ich einen nachmieter“
  • „soliluna hat zu“
  • „weihnachtsgrüße standardtext“
  • „daniel schmidt kegelclub“
  • „wie ist die bühne bei robbie willams in hockenheim aufgebaut wird“
  • „anleitung wie man den film der verbotene schlüssel kopiert“
  • „sony ericsson w800i anleitung wie lädt man musick drauf“
  • „kostenlos one night in paris gucken“
  • „titanic 2 was passiert am ende“
  • „was gibts zu essen auf einer weihnachtsfeier ?“
  • Ladies and Gentlemen…

    Samstag, 31. Dezember 2005

    … der Terminator.


    Auch in diesem Jahr habe ich es mir nicht nehmen lassen ein kleines Feuerwerk zu organisieren. Diese 2,5 kg schwere 19 Schuss-Batterie mit 25 mm Geschossen wird den Himmel über Koblenz erleuchten.

    Hach, was freu ich mich da schon wieder drauf! (grin3)

    In diesem Sinne: Euch allen einen guten Start ins Jahr 2006. Auf dass alles so kommt, wie ihr es euch vorgenommen habt.

    Konzertplanung 2006

    Samstag, 24. Dezember 2005

    Mein Konzertkalender für 2006 füllt sich weiter. Heute kamen die Tickets für das „Xavier Naidoo“-Konzert am 01.04. in Stuttgart – ich darf mit Heike dort hin 😉 . Das ganze findet in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle statt.

    Wer Lust hat mit zu gehen -> hier gibts sicher noch Tickets.

    MMS2BLOG

    Donnerstag, 22. Dezember 2005

    Hier klicken für Vollbild-Anzeige

    Timo auf der weihnachtsfeier in bestform…

    Frohe Weihnachten

    Donnerstag, 22. Dezember 2005

    Ich wünsche allen bekannten und nicht bekannten Lesern ein erholsames Weihnachtsfest! (santa)

    Abschied von WEB.DE

    Donnerstag, 22. Dezember 2005

    Gestern war also mein letzter Arbeitstag.

    15 Monate WEB.DE gehen zu Ende. Zeiten, in denen ich nicht nur tolle Kollegen kennenlernen durfte, sondern mich auch persönlich und fachlich sehr viel weiter entwickelt habe. Ich habe der Firma und den Leuten einiges zu verdanken, auch wenn ich das ein oder andere mal (sicher zu Recht 😉 ) geflucht habe, spannend war es immer.

    Zum Abschied haben mir meine Leidensgenossen Kollegen eine Friteuse geschenkt. Gut, so ein Ding wollte ich zwar schon immer mal haben, aber in meinen straffen Diätplan passt das nicht wirklich rein. Hab mich trotzdem tierisch gefreut. DANKE!!! Andi hat sein Versprechen vom Freitag eingelöst und ist mit Gitarre angerückt um mir ein Ständchen zu bringen… war geil, Ändi!

    Meine gut 200 Webserver habe ich in treue Hände übergeben. Seid gut zu ihnen, sie waren es auch immer zu mir… An dieser Stelle möchte ich auch den 6 Azubis (die ich mit begleiten durfte) für ihre weitere Zukunft alles Gute wünschen. Macht euren Chef und mich stolz. 😉

    Am 2.1. geht es dann beim Daimler in Stuttgart los. Bin sehr auf meine neuen Aufgaben und vorallem auf die neuen Technologien gespannt -> jajaja… da wird auch Windows dabei sein. 😉

    Also liebe WEB.DEler, ich wünsche euch für alles was da kommen mag, alles erdenklich Gute. Ich bin bei Euch… 🙂

    Ein paar Fotos von gestern, gibts hier.

    Maillieferung

    Dienstag, 20. Dezember 2005

    Zuerst dachte ich, es wären Trauer-Abschiedsbriefe der User an mich…
    NEIN, die heutige Maillieferung kam an. Der Kollege Hinse ist gerade dabei die Dinger einzuscannen und den Mailern zu füttern. Es lebe der Fortschritt! 😉

    1&1 Weihnachtsfeier 2005 [more pix]

    Dienstag, 20. Dezember 2005

    Am Freitag hieß es also: Weihnachtsfeiern…
    Die Party war ein voller Erfolg: Bombenstimmung, super Essen, lecker Trinken, coole Mucke -> Sensationell.
    Besonders stolz bin ich auf dieses Foto mit WEB.DE-Gründer und Vorstand Matthias Greve! 😉

    Matthias Greve und ich 😉


    Weitere öffentliche Fotos gibts hier und hier und hier.

    Update: Meine Fotos gibts hier und weitere wunderschöne Impressionen von Heike May hier.

    Ein Zeichen?

    Montag, 19. Dezember 2005

    Bereits seit einigen Tagen prankt dieses Google-Ad auf meinem Blog… ein Zeichen? Anybody…? 😉