Archiv für Mai 2006

Bewerte Deinen Prof

Dienstag, 30. Mai 2006

Cool! Bei meinProf.de kann man Leehrkräfte sämtlicher Hochschulen und deren Kurse bewerten.

Sogar die FH-Schmalkalden ist vertreten. Leute… votet für Didi!!!! 😉

(gefunden beim Erd.Ferkel)

5,8 °C

Dienstag, 30. Mai 2006

Tja… heute morgen habe ich die Winterjacke wieder aus dem Schrank geholt.
Das ist doch alles nicht normal! (gaah)

Mercedes-Benz Welt

Samstag, 27. Mai 2006

Den heutigen Nachmittag habe ich im neuen Mercedes-Benz Museum in Untertürkheim verbracht.

Um es kurz zu machen: ich bin begeistert. Die Kollegen haben es wirklich geschafft die Geschichte der Marke und auch des Automobils spannend und liebevoll in Szene zu setzen. Jeder Besucher wird mit einem Audio-System ausgestattet, welches Infos zu jedem Detail liefert. Besonders gut gefielen mir die 15 Minuten Filme zu den einzelnen Zeitepochen.

Highlight ist definitv der Fahrsimulator und die Motorsport-Etage.

Ein Abstecher in die Mercedes-Benz Welt ist für jeden Stuttgart-Besucher ein Muss.

Eintritt: € 8,-. DC-Mitarbeiter zahlen nix! 😉

Ein paar Bilder gibbet hier.

Expertenrunde im stuttgarter sport-schec

Freitag, 26. Mai 2006

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Expertenrunde im stuttgarter sport-scheck!

[Wasserschaden] Fast geschafft

Donnerstag, 25. Mai 2006

Nach knapp 5 Wochen ist endlich Licht am Ende des Tunnels sichtbar. Gestern haben die netten Herren die Endmontage (Amaturen, Becken, etc) vollzogen.

Der Dreck und die gelassenen Nerven haben sich gelohnt: mir gefällts wirklich gut und so habe ich gestern erstmal ausgiebig geduscht… absoluter Luxus! 😉

Am Montag wird noch die Wand im Schlafzimmer gestrichen und am Dienstag kommt dann hoffentlich die Putzkolonne.

Zeit läuft

Dienstag, 23. Mai 2006

In 4 Wochen wird dann wieder Auto gefahren! (y)

Ich bin bereit

Dienstag, 23. Mai 2006

So ihr Lieben… die WM kann kommen! 😉

Heute habe ich den *neuen* Grill mit dem *neuen* Akkuschrauber zusammengezimmert.

MMS2BLOG

Sonntag, 21. Mai 2006

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Grüße von der schönen mosel bei sonnenschein von h&m

Mixed Tapes

Donnerstag, 18. Mai 2006

Kollege Baumann hat mich gestern auf die „Mixed Tapes“ Collection von Mercedes aufmerksam gemacht. Hier bringt Mercedes-Benz alle 10 Wochen eine Soundcompilation junger Musiker an. Alles sehr chillig… und zum cruisen perfekt.

Und das schönste ist… kost nix!

Alle alten Volumes gibts hier per Bittorrent.

Ich bin fürs WE versorgt! 8)

Archies Burger

Mittwoch, 17. Mai 2006

… in Holzmaden. (burger)

Ja… ich habe dieses mit 350g Fleisch bestückte Gerät verputzt. Ein Genuss!