Archiv für Juni 2006

Gleich gehts los…

Freitag, 30. Juni 2006

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Gleich gehts los…

Ärger bei der Post

Donnerstag, 29. Juni 2006

Heute war es soweit… ich habe meinen Lappen bei der Post hier in Heumaden abgeholt.

Dabei ist mir folgendes passiert:

Ich spaziere in die Filiale in der hiesigen Gärtnerein und präsentiere meinen Abholschein. Der Arsch freundliche Mitarbeiter telefonierte mit irgendwem während er mich bediente. Er schnappte sich meinen Schein und wühlte in einem Stapel Briefen. Als er endlich meinen gefunden hatte, studierte er den Absender und tastete den Brief von rechts nach links ab um dann durch den Laden zu brüllen: „Na, da ist wohl ihr Führerschein drin, was?“ Ich war erst geschockt und dann innerhalb kürzester Zeit von 80 auf 200 (zweehundert) Puls und fragte ihn erst ob er den Brief nicht selber öffnen wolle und ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Da brach er dann in schallendes Gelächter aus, sodass es dann engültig auch die anderen 5 Kunden im Laden mitbekommen haben.

Wutentbrannt habe ich den Schuppen verlassen!!!
(gaah) (finger) (duh) (shock) (crazy) (grumpy) (swear2) (pfft) (mad)

P.S. Beschwerde an die Post ist schon raus!

Noch da

Dienstag, 27. Juni 2006

Ja… mich gibts auch noch. In den letzten Tagen hat, nicht zuletzt wegen der WM, mein Blog arg gelitten. In den nächsten Tagen wird das sicher nicht viel besser, aber wenn wir dann erstmal am 9. Juli Weltmeister sind, bin ich wieder mit Leib und Seele dabei.

Nichts desto trotz will ich meinen heutigen Frust hier kurz loswerden:

Mittwoch in einer Woche hole ich ja mein Auto in Rastatt ab. DC hat einen extrenen Dienstleister an der Hand, der zu ordentlichen Konditionen die Zulassung vornimmt. Laut DC-Infos kommt meine A-Klasse Übermorgen in den Innenausbau (hier wird dann auch der Brief gedruckt) und am Montag in die Sonderausstattungsmontage (da rollt das Auto endgültig vom Band). Gut, frühster Abholungstermin ist der 5.7. (besagter Mittwoch). Nun, der externe Dienstleister weigert sich, das Fahrzeug vor diesem Datum zuzulassen. Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht gerade für diesen Tag (12:00 Uhr) den Abholtermin vereinbart hätte.

Supper, jetzt musste ich also den Termin auf 16 Uhr verschieben, um morgens noch die Schilder in Untertürkheim abzuholen. 🙁 Hatte mir fest vorgenommen den Tag völlig ohne Stress zu verbringen… daraus wird dann nun leider nix.

Fuer ocho

Donnerstag, 22. Juni 2006

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Fuer ocho

Geil…Geil…Geil

Montag, 19. Juni 2006

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Geil…Geil…Geil

Für Tobe

Sonntag, 18. Juni 2006

[WM2006] Das war der Weltmeister *UPDATE*

Sonntag, 18. Juni 2006

Der gestrige Abend ist mit Worten kaum zu beschreiben. Deutschland hat gezeigt, wie ein angehender Weltmeister zu spielen hat. Mit offenen Augen und offenem Herzen hat die deutsche 11 einen Grundstein für die Endrunde gelegt.

Die Stimmung in Stuttgart lässt sich schwer beschreiben. Dagegen ist Karneval in Köln ein Kindergeburtstag. Die Leute lagen sich in den Armen… man hat gemeinsam gefeiert und gesungen. Der Autokorso auf der Theodor-Heuss-Strasse hat den gesamten Innenstadtverkehr für viele Stunden lahm gelegt. Beschwert hat sich niemand.

Ich freue mich schon auf die kommenden Tage und auf den 9.Juli… der Tag, an dem wir wieder Weltmeister werden!

(grin3)

Update: Fotos vom Kollegen Baumann gibts hier!

Dabei

Freitag, 16. Juni 2006

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Dabei!

Die ssb hat leider das falsche os gewaeh

Freitag, 16. Juni 2006

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Die ssb hat leider das falsche os gewaehlt

Serendipity 1.0 released

Donnerstag, 15. Juni 2006

Heute wurde das beste Blog der Welt in der Version 1.0 released.

Downloaden
und Spass haben.