Archiv für Februar 2007

Dau bes Kowelenz Teil 2

Dienstag, 27. Februar 2007

Nach dem ersten Teil, hier die Fortsetzung. Walter, du bist reif für Hollywood. An die Lache kann ich mich sehr gut erinnern: „Eichenberg, wieder ne 5 im Französisch-Diktat. *lach*“ Weltklasse! 😉

Mitbewohnerin

Sonntag, 25. Februar 2007

Seit heute habe ich in der Bernsteinstrasse eine Mitbewohnerin. Den Kampf um den Platz im Kleiderschrank haben wir auch schon hinter uns. 😉

Herzlich willkommen zu Hause, Heike! (heart)

[Singapore] Wieder da

Mittwoch, 21. Februar 2007

Nach ziemlich genau 3 Wochen sind wir gestern abend wieder in Frankfurt aufgeschlagen. Auch gestern lief wieder alles wie am Schnürchen.

Hab die letzte Nacht sogar fast durchgeschlafen, bleibe hoffentlich wieder vom Jetlag verschont.

Die gesammelten Eindrücke müssen sich nun erstmal setzen. Die Tage werde ich dann mal Fotos sortieren und die Highlights veröffentlichen. Es wird sicherlich auch noch das ein oder andere zu sagen geben.

An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an unseren Gastgeber und Travelagent Daniel. Und natürlich auch an meine Mitreisenden für die witzige und harmonische Tour! 🙂

Die 4 agenten über hongkong. Wahnsinnsst

Sonntag, 18. Februar 2007

http://mmsmsg.hkcsl.com/dfs/preview-ui.jsp?key=TIC200702181512143031299025619

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Die 4 agenten über hongkong. Wahnsinnsstadt.mein persönliches highlight der tour.

Cheers from hongkong.stadt ist auf den e

Freitag, 16. Februar 2007

http://mmsmsg.hkcsl.com/dfs/preview-ui.jsp?key=TIC200702170001233501135431230

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Cheers from hongkong.stadt ist auf den ersten blick saugeil…morgen: stadtrundfahrt und shopping.

[Singapore] Abflug nach Hong Kong

Freitag, 16. Februar 2007

Servus! Sind gerade am Flughafen und jetten ueber Chinese New Year nach HongKong. Sind sehr gespannt und hoffen auf ein paar kuehlere Tage.

Melde mich von dort.

Ladies night at insomnia.

Mittwoch, 14. Februar 2007

Hier klicken für Vollbild-Anzeige
Ladies night at insomnia.

[Singapore] Schnorcheln in Malysia

Sonntag, 11. Februar 2007

Komme gerade vom zweiten Schnorcheltrip zurueck. Bin voellig von den Socken. Heute ist der Guide mit uns ins Wasser gegangen. Drei Spots wurden angefahren. Direkt am Anfang kam mein persoenliches Haiighlight: Riffhaie… ungelogen einen guten Meter lang. Zwei kamen so nah, dass ich sie beruehren konnte. Ein beeindruckendes Erlebnis. Im Anschluss Schildkroetenriff – mit einer riesiegen Schildkroete neben der ich betsimmt eine halbe Stunde lang geschwommen bin. 🙂 Zum Abschluss hat der Guide mich (Sepp und Christian wollten nicht ???) durch eine Korallenlandschaft gefuehrt. Hier sah dann alles aus wie im Zeichntrickfilm: Seeanemonen(?) mit Clownfischen, Schwaerme, Napoleonfische,…. die meissten der Namen habe ich vergessen.

Die Insel ist wirklich ein Traum. Einziges Manko: es wird kein Alkohol verkauft. Gut, dass wir vorgesorgt haben. 🙂

Morgen gehts zurueck nach Singa! Gruss aus dem Paradis ins verschneite Deutschland. 8)

Grüße aus dem perhentian island resort.

Samstag, 10. Februar 2007

Hier klicken für Vollbild-Anzeige
Grüße aus dem perhentian island resort. Klares wasser,traumstrand,kommen gerade vom schnorcheln.ja,hier könnte ich mich dran gewöhnen.

Die 3 von der tankstelle vor den petrona

Freitag, 09. Februar 2007

Hier klicken für Vollbild-Anzeige
Die 3 von der tankstelle vor den petronas towers.