Archiv für Juni 2007

Gruesse von der männertour aus flensburg

Freitag, 29. Juni 2007

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Gruesse von der männertour aus flensburg.

Frauen und der Frisör

Sonntag, 24. Juni 2007

Gestern saß ich knappe 2 Stunden bei meinem Frisör fest und hatte dabei zuuu viel Zeit die Geschehnisse in dem Laden zu beobachten.

Meine besondere Aufmerksamkeit hatten die anwesenden Damen. Wie ich bereits weiß, gehen die meisten Frauen gerne zum Haare schneiden. Aber, dass dieser Besuch tatsächlich Glückshormone in großen Mengen produzieren kann, war mir unklar. Je weiter die Herrschaften mit der Schere an den weiblichen Köpfen fortgeschritten sind, umso breiter wurde das Grinsen und Straheln in den Gesichtern der Damen. Und das beschränkte sich nicht auf eine Altersgruppe… von 12 bis 80 … alle waren so drauf. Selbst nach dem Verlassen des Ladens änderte sich nichts an diesem penetranten Dauergrinsen… Wahnsinn. Im Gegensatz dazu waren alle Männer froh, als sie endlich wieder vom Stuhl waren.

Hmm… abgedrehtes Zeug, was ich hier geschrieben hab, aber egal! Das musste jetzt mal raus.

Schönen Sonntach noch…

[nachgeblogt] TGV in Stuttgart

Freitag, 22. Juni 2007

Fast hätte ichs vergessen. Seit ein paar Tagen kann man mit dem TGV von Stuttgart nach Paris in weniger als 4 Stunden „fliegen“. Wenn man sich rechtzeitig drum kümmert ist das auch gar nicht so teuer.

Evtl testen wir das mal an. 😉

Verpeilt…

Samstag, 16. Juni 2007

… bist du, wenn du nach mehreren Minuten warten, vor einer gelb blinkenden Ampel, endlich losfährst und dich vorher auch noch wunderst, warum die Dame im Auto hinter dir wild am fuchteln ist.

(duh)

LC-42XD1E oder vorher – nachher

Donnerstag, 14. Juni 2007

Es war überfällig. Mein alter Sony Fernseher ist bereits 15 Jahre alt und schon wirklich recht betagt. Irgendwann saß meine Mutter mal mit Opernglas auf meiner Couch… das war das Signal. 😉

(mehr …)

Weltuntergang

Montag, 11. Juni 2007

Geht bei Euch auch gerade die Welt unter? Wahnsinn…

UPDATE:

Hier noch ein aktuelles Bild von der Webcam des Fernsehturms mit Blick auf den Kessel

Andre hats entdeckt.

Langes Wochenende in Dresden

Dienstag, 05. Juni 2007

Morgen Nachmittag starten Heike und ich zu einem langen Wochenende nach Dresden. Erster Zwischenstopp wird jedoch morgen abend Koblenz sein, wo ich mit den Jungs das Fußballspiel gucken werde und wir letzte Details der Männertour besprechen wollen.

Am Donnerstag gehts dann auf direktem Weg an die Elbe. Sind beide echt gespannt. Ich war ja im letzten Jahr schonmal bei Otto. Mal sehen, wie sich die Stadt im Sommer präsentiert.

Reisen werden wir in einem CL500.