Archiv für September 2007

Jetzt bin ich auch dran

Samstag, 29. September 2007

Vor dem Urlaub war ich zwecks Sonnenbrillenkauf beim Optiker. Bei der Gelegenheit war direkt ein Sehtest fällig, der das vermutete ans Licht gebracht hat… ich bin kurzsichtig und ein Kneiseisen muss her. (wtf)

Werde dann jetzt mit Heike mal in die Stadt tingeln um so ein Teil auszusuchen… ich werde berrichten.

Combots gibt den Löffel ab

Dienstag, 25. September 2007

Alle habens gewusst… nur die größenwahnsinnige Unternehmensspitze anscheinend nicht.

Jetzt hat man die Einstellung des Produkts bekanntgegeben, das im letzten Jahr genau 0,00 € Umsatz gemacht hat.

Mir tuts nur leid um die Mitarbeiter, die heute wohl alle in der Cafete antraben dürfen um ihre Papiere abzuholen.

Groß gegen klein

Sonntag, 23. September 2007

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Groß gegen klein

Ciao toskana…bis bald.

Freitag, 21. September 2007

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Ciao toskana…bis bald.

Toskana rockt.

Samstag, 15. September 2007

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Toskana rockt.

Ab in die Toskana

Dienstag, 11. September 2007

So, die Herrschaften Eichenberg/Rudloff verabschieden sich für ein paar Tage in die Toskana. Haben uns heute mit den letzten Utensilien ausgestattet und sind fast startklar. Unser Haussitter wurde mit Schlüssel ausgestattet und hat die nötigen Instruktionen.

Evtl gibts hier mal ein MMS2BLOG zu sehen.

Bis dahin… ciao ragazzi.

Ein Wochenende im SL350

Sonntag, 09. September 2007

Am letzten Wochende waren Heike und ich mit einem SL 350 in Europa unterwegs. Am Freitag ging es bei Regen nach Koblenz. Nach einer Übernachtung bei meinen Eltern trieb es uns am Samstag über Belgien nach Holland. Endziel war Domburg an der Nordsee. Das Wetter hat super mitgespielt, sodass wir in Holland die meiste Zeit „oben ohne“ unterwegs waren. Und da wären wir auch schon beim Auto.

(mehr …)

Ohne Worte

Freitag, 07. September 2007

Kam gerade per mail rein:

PayPal
Unauthorized Zugang zu deinem PayPal Konto!

We beachtete vor kurzem mehr Versuche, zu deinem PayPal account anzumelden von einem fremden IP address.

If, das du dein Konto beim Reisen, die ungewöhnlichen LOGON-Versuche zugänglich machtest, kann von dir eingeleitet worden sein. Wenn du der rightfull Inhaber des Kontos bist, Paypal jedoch bitte so bald wie möglich besuchen, um deine Identität zu überprüfen:
zu überprüfen
Hier klicken, um dein account

We fragen, daß du erlaubst, daß mindestens 72 Stunden, damit der Fall nachgeforscht werden kann und wir uns stark empfehlen, dein Konto in dieser Zeit zu überprüfen.

Thank du für das Verwenden von PayPal!

The PayPal Team

Please antworten nicht auf dieses email. Dieser Briefkasten wird nicht überwacht und du empfängst nicht eine Antwort. Für Unterstützung, logon zu deinem PayPal Konto und wählen die Hilfe Verbindung, die in der Rechteecke jedes möglichen PayPal page.

To gelegen ist, empfangen email Mitteilungen im normalen Text anstelle von HTML, aktualisieren deine Präferenzen here.

PayPal email Identifikation PP468

Spontane tour nach domburg in holland.da

Samstag, 01. September 2007

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Spontane tour nach domburg in holland.das ganze mit nem sl.wetter,meer,auto…alles weltklasse.