Archiv für Dezember 2007

Frohes Fest

Montag, 24. Dezember 2007

Ich wünsche allen Lesern, Freunen und Fans ein frohes und vorallem ruhiges Weihnachtsfest!!!

FleetBoard bloggt

Freitag, 21. Dezember 2007

FleetBoard hat heute unter http://blog.fleetboard.com sein Unternehmensblog gestartet.

Ab Januar wird Ellen Lohr hier ihre Eindrücke von der Rallye Dakar 2008 verbloggen. Das wird mit Sicherheit lesenswert.

Also liebe Leser und Mitblogger, gebt „uns“ ein bissl Starthilfe und abboniert, linkt, trackbackt und kommentiert was das Zeug hält!!! 😉

Isch mach dich Messer!

Donnerstag, 20. Dezember 2007


polylog ETHNOLEKT @ www.polylog.tv/videothek

via Kollege Baumann! 😉

Testdrive im R350

Mittwoch, 19. Dezember 2007

Letzte Woche durften Heike und ich mit einer R-Klasse nach Koblenz düsen.

Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen: sehr schönes Auto, mit ordentlich Platz und Komfort, und obendrein steht das Auto sehr präsent auf der Straße.

Besuch im Schokoladen

Mittwoch, 19. Dezember 2007

Heute habe ich zusammen mit dem Kollegen Baumann den Jungs von Ritter Sport einen Besuch abgestattet. Im Schokoladen gibt es Auswahl ohne Ende und das echt günstig. :-9

Kurzfristige Hitzewelle in Stuttgart

Montag, 17. Dezember 2007

T-Mobile MMS

Mittwoch, 12. Dezember 2007

Vfb in barca
Hier klicken für Vollbild-Anzeige
Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Die Fantas live in Stuttgart

Sonntag, 09. Dezember 2007

Gestern Abend hatte das Warten ein Ende: MaMiNo und ich durften den Fornika-Tourabschluss der „Fantastischen Vier“ in der Stuttgarter Schleyer-Halle erleben.

Wir trafen dort gegen 19 Uhr leicht angschlagen an. Immerhin hatten wir bereits im Vorfeld zusammen mit Stefan den grandiosen Sieg des VFB gegen Wolfsburg live im Fanblock erlebt. (drunken)

Smudo kündigte um kurz vor 8 die Vorband (Name vergessen) an… war für ne Vorband gar nicht verkehrt. Um viertel vor 9 haben die „4“ dann losgelegt und einen gesunden Mix aus alten und neuen Hits präsentiert. Wir standen unmittelbar vor der Bühne. Die Stimmung war extrem ausgelassen und die ganze Halle hat gefeiert (was für Schwaben ja nicht unbedingt typisch ist).

Um 11 war dann Schluss und ich muss festhalten, dass es wirklich eine der geilsten Livekonzerte war denen ich beiwohnen durfte… einfach nur fett.

P.S. Die beiden Konzerte in Stuttgart dienen aus Footage für die LIVE-DVD. Wer also im Publikum 2 Heinis im VFB-Trikot entdeckt… das waren dann wir! 🙂

Internet bitte abschalten

Dienstag, 04. Dezember 2007

OK Leute… lasst uns das Internet besser heute als morgen abschalten, bevor noch mehr Unheil verbreitet wird.

Aufwachen!!!

Nerdking

Dienstag, 04. Dezember 2007

via Isotopp