Archiv für Januar 2008

Mix it, baby!

Mittwoch, 30. Januar 2008

Für alle, die es noch nicht kennen: bei mymuesli.de kann man sich sein Wunschmüsli selber zusammenmischen.

Das macht nicht nur Spaß, sondern das Müsli schmeckt auch noch richtig lecker. So ne Röhre (knapp 600g) kosten je nach Zutaten runde 5 Euro. Hatten bereits mehrer Mischungen und die waren alle 1a.


Also -> ausprobieren!!!

Mercedes-Benz CLC

Dienstag, 29. Januar 2008

Mercedes hat nun endgültig das neue Sportcoupe der C-Klasse, den CLC, präsentiert.

Mir persönlich gefällt das Auto sehr gut, bin gespannt wie der Markt es annimmt.

Weitere Bilder im Autoblog

Gewappnet fürs Derby

Mittwoch, 23. Januar 2008

Ende Februar spielt der KSC in Stuttgart. Eines der, wenn nicht DAS Spiel des Jahres!

Martin N. und ich gehen hin… gestern kamen die Tickets. Wir sind ready

Oh VfB Stuttgart
du bist unser Leben
für unsere Farben
werden wir alles geben
wir hassen Baden
und den KSC
denn wir sind die Roten
vom VfB
VfB VfB VfB VfB
VfB VfB VfB VfB

DFB Trikot handsigniert für guten Zweck

Freitag, 18. Januar 2008


Für einen guten Zweck versteigere ich im Moment dieses Sammlertrikot.

Freunde: bieten, bieten, bieten, verlinken, verlinken, verlinken.

Herzlichen Dank!!!

MacBook Air

Mittwoch, 16. Januar 2008

Tja… da hat Steve gestern also die Katze aus dem Sack gelassen und das dünnste Notebook der Welt der Öffentlichkeit präsentiert.

Definitv ein technisches Meisterwerk!

Verräter

Freitag, 11. Januar 2008

Tja, da hat unser aller Klinsi die Schwaben an die Bayern verraten.

Tja, Jürgen… damit hat die Bäckerei Klinsmann einen Kunden weniger. (swear2)

Bills letzter Tag

Montag, 07. Januar 2008


Video: Bill Gates Last Day CES Clip

(via TechEBlog)

Todesstoß für HD-DVD

Samstag, 05. Januar 2008

Gestern hat der Kampf BluRay <-> HD-DVD eine entscheidende Wendung genommen:

Warner Bros. wird zukünftig exklusiv auf BluRay setzen, was mit einem AUS für HD-DVD gleichzusetzen ist. Ich persönlich bin natürlich froh, dass sich das Blatt in diese Richtung gewendet hat. Traurig ist das jedoch für alle die, die sich für viel Geld einen HD-DVD Player zugelegt haben.

(via NYTimes)

Mercedes-Benz GLK Freeside

Donnerstag, 03. Januar 2008

Nun ist es raus. In 2 Wochen wird der Mercedes-Benz GLK Freeside auf der Detroit Motorshow vorgestellt.

Das Autoblog hat schon ein paar Bilder.

Neues MacBook?

Donnerstag, 03. Januar 2008


Evtl ist das (rechts) das neue MacBook, über das die Welt schon seit Wochen spekuliert?

(via TechEBlog)