Archiv für Mai 2008

Und tschüss!

Donnerstag, 29. Mai 2008

So… hier ist für die kommenden 4 Wochen Sendepause. Man kann unseren Trip aber HIER verfolgen.

(bull)

Soviel…

Donnerstag, 29. Mai 2008

dazu.

Mäusealarm

Montag, 26. Mai 2008

Heute abend lachen mich auf unserer Terasse 2 Mäuse an und verschwinden dann in einer Ritze der Terassenverkleidung -> ALARM!!! Habe im Baumarkt dann die entsprechende Chemiekeule besorgt über die sich die Tierchen auch schon fleißig hergemacht haben.

Morgen gibts einen Anruf beim Vermieter… der soll sich darum kümmern, dass hinter der Verkleidung nach dem Nest gefahndet wird.

Wahnsinn… was hier ab geht!

IT-Specialist wanted

Montag, 19. Mai 2008

Unser Team bei FleetBoard sucht Verstärkung. Anforderungen stehen in der Beschreibung… in der zu besetzenden Stelle ist ActiveDirectory-Administration Pflicht.

Bewerbungen bitte ausschließlich über das Online-Formular der Daimler-Seite (hier kann auch auf mich verwiesen werden -> nein… ich kriege nix dafür). Rückfragen auch gerne direkt an mich.

Also Leute… ran an den Speck!!!!

Er meint er wär der Idiot!

Freitag, 16. Mai 2008

Post von der IBM

Freitag, 09. Mai 2008

IBM hat uns heute 2(!!!) Festplatten geschickt… und so wurden die Teile geliefert.

Gehts noch?

Die Mercedes-Benz Arena kommt

Donnerstag, 08. Mai 2008

Seit heute ist es beschlossene Sache. 2011 wird der Umbau der Mercedes-Benz Arena fertig sein.
(bull)

Quick Nick muss noch ein bissl üben

Mittwoch, 07. Mai 2008

Digitale Fotos professionell ausbelichten lassen

Dienstag, 06. Mai 2008

Wer seine Fotos wirklich farbecht und auf schönem Papier entwickeln will, sollte mal bei FC-prints vorbeischauen. Hier wird das Herz eines ambitionierten Hobby-Photographen oder von Profis vollends gedeckt. Softproof der Farben, sehr gutes Fuji-Portraitpapier, superschnelle Abwicklung (bis 12 Uhr bestellt, am nächsten Tag im Briefkasten).

Ich habe mir die folgende Serie auf 30×45 drucken lassen. Das Ganze hat mich mit Versand 12 Euro gekostet und das Ergebnis ist atemberaubend: die Farben stimmen exakt und das Papier ist unglaublich.

Scheiße ist,

Freitag, 02. Mai 2008

… wenn sich die Hydraulik am Flugzeug kurz vor Abflug überlegt auszufallen, durch die Verzögerung das Kabinenpersonal zu lange arbeiten müsste und eine neue Mannschaft erst eingeflogen werden muss; Wenn sich dann auch noch herausstellt, dass der Flieger nicht gefixt werden kann und sich der Abflug um 7 Stunden verzögert, könnte man von persönlichem Pech sprechen. (finger)

Grüße aus Calgary!