Archiv für Dezember 2008

Serendipity 1.4 released

Montag, 29. Dezember 2008

Hoffe Ihr seid alle gut über den ersten Rutsch Feiertage gekommen.
Garvin scheint die Tage genutzt zu haben und hat uns mit einer frischen S9Y-Version beschenkt: 1.4 alias „Post-Christmas-Monk-Miles-Moondog“. 😉

Installation – wie immer ein Kinderspiel!

Fröhliche Weihnachten

Mittwoch, 24. Dezember 2008


Ich wünsche allen Lesern, Mitbloggern, Freunden und Bekannten ein besinnliches und vorallem erhohlsames Weihnachtsfest!

Es werde Licht

Sonntag, 21. Dezember 2008

Kris bringts auf den Punkt. Ab heute gehts wieder aufwärts! 🙂

DHL unter Wasser [updated]

Sonntag, 21. Dezember 2008

DHL scheint kurz vor Weihnachten ziemlich am rudern zu sein. Auf jeden Fall staunten wir nicht schlecht, als heute morgen gegen 11 der DHL-Mann vor der Tür stand. „Wir sind heute bis 15:00 Uhr mit 2 Autos nur in Ihrer Strasse unterwegs!“ (wtf)

Schön und Gut – ich warte trotzdem noch auf 2 Lieferungen, die laut Tracking bereits seit Anfang der Woche unterwegs sind.

Update:Ein Anruf bei DHL und Amazon klärt: Die Sendung wird „aufgegeben“. Amazon erstattet das Geld zurück… Sache damit erledigt! (finger)

Weihnachtsgruss mal anders

Mittwoch, 17. Dezember 2008

Heute flatterte eine E-Mail ins Postfach an dem folgendes Bild hing. Echt mal was anderes.

Ein Bild der GPP\ Weihnachtskarte finden Sie im Anhang. Das Original können Sie sich noch bis zum 29. Dezember in der Theodor-Heuss-Straße/Parkhaus kleiner Schlossplatz anschauen.

20 Jahre Fanta 4 – unplugged in Stuttgart

Dienstag, 16. Dezember 2008


Im Juli feiern die Fantas in Stuttgart ihr 20 jähriges Bestehen. Es wird ein rauschendes Fest auf den Cannstatter Wasen geben… unplugged!

Das Konzert im letzten Jahr war schon unschlagbar gut… aber hier könnten die Jungs noch einen draufsetzen.

Also: Tickets ordern… jetzt!

Ein langer Tag…

Montag, 15. Dezember 2008


… geht zu Ende!

Ich will das Shirt ;) (updated)

Sonntag, 07. Dezember 2008

Veröffentlichst du einen Beitrag in deinem Blog, in dem der Link auf unsere Seite http://www.3dsupply.de enthalten
ist, schicken wir dir das Shirt kostenlos in deiner Wunschgröße zu.

Hiermit geschehen… her mit dem Teil! 😉

Update: Das Teil war heute bereits im Briefkasten. 😉

24 – Staffel 7 – die ersten 17 Minuten

Mittwoch, 03. Dezember 2008

(via Andyyyyy)