Archiv für September 2009

Crumpler Custom Bag – CrUisErs Bag

Mittwoch, 09. September 2009

Heute waren wir in Melbourne (Home of Crumpler) im Custom Crumpler Store. Dort kann man sich seine Tasche selbst designen. Zusammen mit der Mitarbeiterin werden dann die Ideen in ein fertiges Design umgesetzt.

Klare Vorstellungen hatte ich… jetzt ging es an die Feinheiten. Ellise hat sich als wahre Künstlerin im Illustrator bewiesen und nach einer Stunde waren sich alle Beteiligten einig: that’s it.

In 2 Wochen wird mir das Teil nachgeschickt… kann es kaum erwarten.

Inzwischen gibt es weltweit 3 Läden, die solche Taschen herstellen… Melbourne, Sydney und seit kurzem auch New York.

Thank you Ellise!!! Can’t wait!

Nachtrag:
So sieht das gute Stück nun aus.

Schüss!

Freitag, 04. September 2009

So… heut gehts also endlich los. Virtuell könnt ihr uns auf unserer Reise begleiten.

http://australien.hundm.org

wird euch mit den entsprechenden Infos versorgen.

Also dann, no worries, see you on the other side.

P.S. Für die Akten: 82,4kg