Archiv für Juli 2013

Überwachungsstaat? Manniac macht den Erklärbär!

Sonntag, 28. Juli 2013

Der liebe Manniac (einige erinnern sich vielleicht an sein tolles Australien Video) erläutert uns schön animiert die Sache mit dem Überwachungsstaat.

Anschauen!

Das ist Luke

Dienstag, 16. Juli 2013

IMG_1188

Luke Hurley habe ich heute bei einem Stadtspaziergang durch Auckland kennengelernt. Nachdem ich eine halbe Stunde seiner Musik gelauscht und dieses Foto geschossen habe, sind wir ins Gespräch gekommen. Offensichtlich hat der Kerl viel erlebt und musiziert nun wieder in seiner Heimat. Faszinierendes Kerlchen mit schönem Sound. Lauscht selbst:

Singapore Airlines stellt neue First-, Business- und Economy Class vor

Dienstag, 09. Juli 2013

SQ_new_businessclassAuf einem gestrigen Medienevent hat Singapore Airlines ihre neuen Kabinenprodukte vorgestellt. Die Airline überholt damit die Sitze aller Klassen und rollt diese Stück für Stück auf ihre Flotte aus. Begonnen wird auf 8 Maschinen vom Typ 777-300ER. Auch die im Zulauf befindlichen A350 werden die neue Kabinenausstattung erhalten.

Singapore Airlines hat aus meiner Sicht schon seit der aktuellen Kabinenausstattung weltweit die Nase ganz weit vorn. Die aktuelle Business Class muss sich vor der neuen First Class der Lufthansa in keinster Weise verstecken.

Die neuen Sitze sehen toll aus und besonders der Sitz in der Business Class scheint die Messlatte erneut ein paar Zentimeter nach oben zu schieben. Hoffentlich kann ich in der kommenden Woche mal persönlich einen Blick auf die neuen Sitze werfen.